Onboard Videos vom DSK Freien Fahren

Hallo,
letzten Montag war wieder Freies Fahren vom DSK auf der Nürburgring Nordschleife. War wie schon beim letzten Mal eine super Veranstaltung! Wer relativ preiswert (pauschale Startgebühr statt pro Runde) und sicher (Streckenposten!) auf der Nordschleife fahren möchte, dem kann ich das nur wärmstens ans Herz legen. Leider sind die Termine immer schon sehr früh ausgebucht.

Zum einstimmen habe ich heute zwei onboard Videos vom zweiten Stint beim DSK Freien Fahren am 11.10.2010 auf YouTube hochgeladen. Fotos von dem Event werden noch folgen.

Leider hatte ich Probleme am linken Vorderrad was die Fahrbarkeit doch stark eingeschränkt hat :-( . Werde am Wochenende mal schauen was da das Problem ist. Fühlt sich auf jedenfall nicht schön an und klingt auch nicht sehr angenehm. Möglicherweise Radlager?
Werde euch auf dem laufenden halten.

Ich hoffe die Videos gefallen euch dennoch.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>